Toyota Mobilitätspaket jetzt auch für weitere Modelle
Der japanische Automobilhersteller Toyota hat sein Mobilitätspaket „Toyota komplett“, das bislang nur für den Avensis angeboten wurde, wegen der großen Beliebtheit auf weitere Fahrzeugmodelle ausgeweitet. So ist es jetzt neben dem Avensis ab sofort auch für die Modelle Auris, Aygo, iQ, RAV4, den Urban Cruiser, Verso und Yaris erhältlich.
Laut der Toyota Kreditbank wird der Bedarf der Kunden an Mobilitätspaketen und Zusatzservices immer größer. Das ist auf den wachsenden Wunsch der Kunden nach mehr Transparenz und Planungssicherheit im Hinblick auf die Kosten der Autonutzung zurückzuführen. Der Arbeitskreis der Banken der Automobilwirtschaft hat diesen Trend bestätigt.
In dem Mobilitätspaket enthalten ist wahlweise ein Finanzierungs- oder Leasingvertrag, Kfz-Versicherung inkl. Rabattschutz (d.h. auch im Schadenfall bleibt die Prämienhöhe bestehen), der Toyota Werkstattservice (u.a. mit TÜV- und Abgasuntersuchungen, allgemeinen Wartungsarbeiten, Inspektionen, Ersatzfahrzeugservice), vollständige Risikoabsicherung (inkl. Gap-Schutz bei Leasing) und eine erweiterte Fahrzeuggarantie über die gesamte Vertragslaufzeit enthalten. Je nach Wunsch und Bedarf des Kunden können die einzelnen Komponenten einzeln ausgewählt und miteinander kombiniert werden. Das Paket wird mit konstanten monatlichen Beiträgen bezahlt und hat eine Laufzeit zwischen 24 und 60 Monaten.
- Fairness-Check bei Kfz-Versicherungen - 24. Mai 2014
- BGH-Urteil: Bearbeitungsgebühren für Kredite unzulässig - 18. Mai 2014
- Freies Fahren auf Rennstrecke nicht versichert - 12. Mai 2014