Ergo Versicherung: Neue Ergo Werbung im TV

Die Ergo Versicherungsgruppe ist die größte europäische Versicherungsgruppe und verzeichnet Beitragseinnahmen in Höhe von 19 Milliarden Euro. Weltweit ist der Versicherer in mehr als 30 Ländern vertreten, wobei die Kerngeschäfte in Europa und Asien angesiedelt sind.

Seit 6. September 2010 setzt der Versicherer auf eine neue Ergo TV Werbung, in der die Stärken der Gesellschaft in den Fokus gestellt werden. Eine große Aufmerksamkeit wird dem Kundenservice im Rahmen der TV Werbung zuteil.

In Deutschland vertrauen mehr als 20 Millionen Kunden auf die Angebote von Ergo. Die Versicherungsgruppe offeriert neben zahlreichen Personenversicherungen Sachversicherungen, durch die sich Verbraucher vor finanziellen Belastungen infolge von Schadensfällen schützen können. In den vergangenen Jahren hat die Ergo Versicherung sukzessive das Angebot erweitert, sodass heute neben verschiedenen Haftpflichtversicherungen private Krankenversicherungen zu den Offerten der Gesellschaft gehören.

Ergo schafft es bei den eigenen Produkten Versicherungs- und Dienstleistungskonzepte zu kombinieren. Zu den Angeboten des Versicherers gehören zudem Finanzprodukte, die Verbrauchern auf dem Weg zum Eigenheim unter die Arme greifen.