Marderbiss Kfz Versicherung

Die Deutsche Internet Versicherung AG bieten neben dem Basistarif nun auch einen einen Comforttarif an, der dann zusätzlich Versicherungsschutz gegen Wildschaden und Marderbiss enthält. Im Comforttarif der Deutschen Internet Versicherung sind neben den Marderbissschäden nun auch Folgeschäden die durch Marder im KFZ bis zu einer Höhe von 1.000 Euro entstanden sind, mit versichert. Ferner gibt es für Familien und Angehörigen bestimmter Branchen einen Nachlass.

Weiterhin wurde auch die Zweitwagenregelung deutlich verbessert. Mit dem Zweitwagen steigt man entgegen der marktüblichen 140 Prozent bei der Deutsche Internet lediglich mit 120 Prozent ein, in der Vollkasko entgegen der marktüblichen 115 Prozent mit nur 110 Prozent. Zusätzlich sind bereits im Basis-Teilkaskotarif nun auch fest eingebaute Fahrzeug- und Zubehörteile wie Fahr- oder Triebwerkskomponenten sowie Multimedia- und Navigationsgeräte bis zu 5.000 Euro beitragsfrei mitversichert.