Mit der passenden Marketing-Idee zum Erfolg

Mit der passenden Marketing-Idee zum Erfolg

SEO – hinter diesen drei unscheinbaren Buchstaben steht der englische Begriff „Search engine optimization“, was ins Deutsche übersetzt so viel wie Suchmaschinenoptimierung heißt. SEO ist das Zauberwort für alle, die erfolgreich etwas verkaufen wollen, denn durch SEO werden die Seiten im Internet besser gefunden. An dem alten Witz „Wo lässt sich besonders sicher eine Leiche verstecken? Auf der zweiten Seite

Weiterlesen

Friday – der moderne Versicherer von heute

Auch bei den Versicherungen ist das digitale Zeitalter angekommen. Leider merken die Kunden bisher davon noch nicht allzu viel. Viele Kunden möchten mehr Angebote im Internet und wünschen sich zudem den einfachen Abschluss einer Versicherung auf dem Online-Weg. Versicherungen, die komplett auf ein digitales Outfit setzen, sind selten, aber mit Friday gibt es jetzt einen Versicherer, der nur auf Digitalisierung

Weiterlesen

Versicherungen in Zeiten des digitalen Wandels

Internet, Smartphones, Computer, soziale Netzwerke – die Welt von heute ist eine vernetzte Welt. Mit der zunehmenden Vernetzung gibt es immer wieder neue Herausforderungen, selbst auf dem Sektor Versicherungen. Das Versicherungsgeschäft, wie es früher einmal war, ist passé und die Zeiten, in denen der Versicherungsmakler ins Haus kam, sind ebenfalls vorbei. Wie sieht die Versicherung der Zukunft aus? Wie kommen

Weiterlesen