Allianz Kfz Versicherung mit neuem Angebot

Wie jedes Jahr mit näher rückendem Kündigungstermin der Kfz Versicherung bzw. Autoversicherung kommen die Versicherungen mit sehr attraktiven Angeboten um Neukunden zu gewinnen. Die Autoversicherung dient oft als Einstiegsversicherung, sprich Kunden wchseln mit weiteren Versicherungen zur Gesellschaft um alles in einer Hand zu haben.

Auch die Allianz Versicherung kommt aktuell mit einem neuen Angebotund reagiert auf den Preiskampf unter Autoversicherern. Neu an dem Angebot zur Kfz versicherung ist, das bei Totalschaden und Diebstahl bis zu 18 Monate ab der Erstzulassung ein neues Autos gezahlt wird und nicht wie üblich nur 12 Monate. Auch neu ist die Erstattung von einem Mietwagen oder Nutzungsausfall bei jedem Vollkaskoschaden, diese Leistungen erhielt man bis dato. nur im Haftpflichtschadenfall. Damit zielt die Allianz Versicherung ganz klar auf Neuwagenbesitzer ab und möchte diese für Ihre Gesellschaft gewinnen.

Eine weitere Neuerung ist ein abgespeckter Vollkaskotarif für Gebrauchtwagen womit die nach einigen Jahren übliche Abwanderung der Kunden in die günstigere Teilkasko vermieden werden soll. Trotz besserer Leistungen soll der Preis stabil bleiben und Preiserhöhungen sind nicht geplant, dass sagte Karl-Walter Gutberlet, Vorstand der Allianz Versicherungs-AG.

Weitere Informationen zur Allianz Kfz Versicherung finden Sie im Internet auf der eigenen Webseite: Zur Allianz Webseite

Das könnte sie auch interessieren:

    Allianz 24: Kfz-Tarif vergleichen und IPod gewinnen
    Wer sich bei der Allianz 24 Versicherung über den Kfz Tarifrechner online den Kfz-Versicherungstarif für sein Fahrzeug ausrechnen lässt, hat aktuell zusätzlich die Chance einen IPod zu gewinnen. Wer also gerade eh auf der Suche nach einer neuen Autoversicherung ist, sollte die Chance doch in diesem Zuge vielleicht gleich mit wahrnehmen.
    Die Berechnung des Kfz-Tarifs über

    Allianz-Lebensversicherungen: 4,5 % Verzinsung im Jahr 2006
    Die Ablaufleistung einer Lebensversicherung setzt sich zusammen aus den Beiträgen, die der Versicherte im Laufe der Jahre eingezahlt hat, und aus den Gewinnen, die die Versicherung während der Vertragslaufzeit mit den Kundengeldern erwirtschaftet hat. Mit wieviel Prozent die Beitragszahlungen jährlich mindestens verzinst werden müssen, ist in der gesetzlichen Regelung über den Garantiezins festgeschrieben. Bislang betrug

    R&V legt bei Autoversicherung zu
    Laut eigenen Angaben gewann die R + V Versicherung 90.000 neue Kunden in der Sparte Autoversicherung dazu. Da die R + V Versicherung die Preise gesenkt hat, sind die Beiträge um 0,4 Prozent auf 1,4 Milliarden Euro gesunken. Branchenweit gab es sogar ein Rückgang bei den Versicherungsbeiträgen um 2,8 Prozent.
    In der Auto-Versicherung gab es in

    KFZ Versicherungswechsel in 2005 stark gestiegen
    Der massive Preiskampf der KFZ Versicherer hat 2005 seine Spuren hineterlassen. 2005 haben so viele Kunden wie noch nie Ihre Autoversicherung gewechselt. Knapp 4 Millionen Kunden wechselten im vergangenen Jahr ihre KFZ Versicherung was soviel bedeutet, dass rund jeder zehnte Versicherungsnehmer seine Versicherung wechselte.
    Viele Kunden wechselten zu Direktversicherungen, die massiv gegen Ende des Jahres mit

    Allianz 24 Autoversicherung
    Allianz 24, der neue Geschäftszweig eCommerce und Direktgeschäft der Allianz, hat ihre Wachstumsziele in der ersten Hälfte 2007 erreicht. Seit ihrer Gründung im Jahr 2005 konnte Allianz 24 den Kundenstamm allein im zweiten Umsatzjahr verzehnfachen und schloss bereits 60.000 Verträge im Bereich Kfz -Versicherungen ab. Allianz 24 war damit einer der am stärksten wachsenden Wettbewerber