Schwacke verlässt W & W Vorstand

Zum 30.06.2007 scheidet Dr. Emund Schwake aus dem Vorstand der Wüstenrot & Württembergische AG aus. Edmund Schwacke gehörte damit 8 Jahre zum Führungsteam der Finanzdienstleistungsgruppe und war seit 2001 stellvertretenden Vorstandsvorsitzender. Eine Nachfolge soll seitens der W & W kurzfristig bekannt gegeben werden.

Schwacke gehörte seit 1987 bereits zur Württembergischen Versicherung AG bei der er 1995 zum Mitglied des Vorstandes aufstieg. Nach dem Zusammenschluss der Wüstenrot und Württembergischen im Jahre 1999 wurde er dann Mitglied des neuen Vorstandes.

Zu seiner Tätigkeit als Vorstandsmitglied war er noch im Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft aktiv. Die W & W danke Schwacke für seine herausragenden Dienste und seinen hohen persönlichen Einsatz.