Kooperation zwischen International SOS und BDAE-Gruppe

Zwischen der International SOS, der führender Anbieter medizinischer Assistance – Leistunge ist, und der BDAE-Gruppe wurde ein Kooperationsvertrag geschlossen. Durch diese Kooperation profitieren ab dem 01.07.2007 alle Versicherten der BDAE Gruppe im Auslandskrankenversicherungstarif der Expat Global-Reihe von exklusiven Führsorgeleistungen.

Ziel der Kooperation sei eine langfristige Zusammenarbeit bei der allen Versicherten des BDAE ein Höchstmaß an medizinischem Bestand im In- und Ausland zu gute kommt. Der Geschäftsführer der BDAE – Expat Consult GmbH sagte dazu: ‚"Wir sehen in der Partnerschaft eine wichtige Ergänzung für unsere Produktpalette und freuen uns, dass wir mit International SOS einen äußerst starken Partner gewinnen konnten, dessen medizinische Assistance-Leistungen nicht zuletzt aus Kostengründen überwiegend nur von Großunternehmen in Deutschland in Anspruch genommen werden können."