Sturmschäden über Deutschland

Der Süden der Bundesrepublik wurde am Wochenende von schweren Unwettern heimgesucht und hat erhebliche Schäden verursacht. Straßen und Keller wurden überflutet, Blitze schlugen in Bäume und Häuser ein und am schlimmsten ist, dass auch 37 Menschen verletzt wurden. Für die nächsten Tag sind neue Unwetter angesagt und es besteht daher die Gefahr, dass es zu weiteren Schäden kommen wird.

Vielen Menschen stellt sich jetzt die Frage, wie kann ich mein Hab und Gut ausreichend versichern, damit neben dem materiellen Schäden nicht auch noch ein finanzieller hinzukommt.

Um Versicherten einen Überblick zu geben, wie man sich am besten vor Schäden schützt hat die Grundeigentümer-Versicherung VVag Infoblätter mit der Bezeichnung ‚"Schadenverhütung Aktuell" erstellt.

Wer mehr über die Infoblätter erfahren möchte, kann sich direkt bei der Grundeigentümer-Versicherung erkundigen oder deren Homepage besuchen.