Platz 1 für Condor Versicherung

Das Institut der Versicherungsmakler e. V. hat eine Umfrage unter den Versicherungsmaklern vorgenommen. Seitens der Makler wurden die 14 bedeutenden Unternehmer der KFZ – Versicherungsbrache nach Schulnoten beurteil. Den ersten Platz belegte mit einem Ergebnis von 1,83 die Condor Versicherungsgruppe. Befragt wurden 413 Makler.

Gunnar Rutz, KFZ – Abteilungsleiter bei der Condor Versicherungsgruppe sagte zu diesem Erfolg: ‚"Wir sind sehr glücklich über das tolle Ergebnis der Umfrage und fühlen uns auf unserem Weg bestätigt." Weiter sagte er, dass die Tatsache, die höchste Zufriedenheit über alle Einzelkritiken zu erreichen eine unglaubliche Auszeichnung von den Partnern der Condor sei. Im Vergleich zur letzten Umfrage aus dem Jahre 2001 konnte die Condor Versicherung Ihre Ergebnis sogar noch von 2,09 auf 1,83 verbessern, was als ein sehr beachtliches Ergebnis eingeordnet werden darf. Mit dieser Steigerung konnte die Spitzenposition bezogen werden. Ziel der Condor Versicherung ist es trotz oder gerade wegen dem großen Erfolg, die Produkte im Sinne des Kunden und der Vermittler weiter zu verbessern und zu entwickeln. Eine aktuelle Verbesserung stellt der Einschluss von mobilen Navigationsgeräten in die Kaskoversicherung da. Dies ist zudem ein Alleinstellungsmerkmal.