Neuer Vorstand bei BCA AG

Bei der BCA AG gibt es für den Bereich Versicherungen einen neuen Vorstand. Deutschlands führender Maklerpool gab bekannt, dass Roland Roider seinen Job Anfang Juli antreten wird und die Nachfolge von Frank Jaster übernimmt.

Roider ist gelernter Versicherungskaufmann und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung und eine breit gefächerte Kompetenz im Bereich der Versicherungswirtschaft. Er war Vorstand bei der Swiss Life Partner AG von 2000 bis Ende 2006 und im letzen Jahr sogar Vorsitzender des Vorstandes und Geschäftsführer der Swiss Life Partner Service- und Finanzvermittlungs-GmbH.

Das Hauptaugenmerk des Vorstandes wird darin liegen, das Angebot an attraktiven Dienstleistungen weiter auszubauen und damit die Position der BCA Partner zu stärken und auszubauen. Die Hauptaufgabe für Roider wird es dabei sein, sein Wissen als anerkannter Versicherungsexperte einzubringen und die Kompetenzen der BCA weiter auszubauen.