Janitos Hausratversicherung

Die Zeitschrift Äko-Test hat einen Produktvergleich bei den Hausratversicherungen durchgeführt. Dabei erreichte die Janitos Hausratversicherung Best Selection auf Anhieb den Gesamtsieg.

Der Vorstand der Janitos Versicherung AG Peter Schneider sagte zu dem guten Ergebnis: ‚"Wir freuen uns, dass unsere Hausratversicherung Best Selection die Reihe der erfolgreichen Testplatzierungen unserer Produkte fortsetzt. Diese Ergebnisse bestätigen uns darin, unsere Tarife permanent zu prüfen und weiter zu optimieren."

Bei dem Versicherungsvergleich wurden 32 Tarife miteinander verglichen und die Janitos Hausratversicherung setzte sich gegen die Konkurrenten mit der Note 1,49 im Bereich der Leistungen durch. Außerdem erzielte der Versicherungskonzern in weiteren 6 von 9 Bereichen die Note ‚"sehr gut".

Von Äko-Test durchgeführte Tests sind allgemein sehr angesehen und eine gute Platzierung daher für jeden getesteten Kandidaten sehr erstrebenswert.