Nürnberger Versicherung verbessert KFZ-Versicherung

Das Leistungsangebot der KFZ – Versicherung der Nürnberger Versicherungsgruppe wurde aktuell verbessert. Neu zum Vertragsumfang gehören jetzt die GAP-Versicherung für Leasingfahrzeuge, der RabattSchutz bei der Vollkaskoversicherung und Preisvorteile für Kinder von Versicherungsnehmern. Die einzelnen Komponenten lassen sich optional bei Bedarf zum Grundtarif hinzuzählen.

Mit dem RabattSchutz bleibt es dem Kunden zum Beispiel erspart, dass er in im Schadenfall in eine höhere Beitragsklasse eingestuft wird. Dieser Schutz bestand bisher nur in der Haftpflichtversicherung und kann nun auch für die Vollkasko vereinbart werden.

Ab dem 01.04.07 kann zudem die so genannte GAP-Versicherung mit vereinbart werden. Die GAP-Deckung versichert die Lücke zwischen der Entschädigungszahlung der Versicherung und der verbleibenden Forderung der Leasinggesellschaft. Diese Regelung greift bei Diebstahl oder Totalschaden am Leasingfahrzeug.

Auch Familien können von dem neuen Tarif profitieren. Kinder von Kunden können als Fahranfänger ihren PKW zu Vorzugskonditionen versichern.