Die beste Autobank

Von der Fachzeitschrift ‚"auto motor und sport" wurde in diesem Jahr zum ersten Mal die beste Autobank gewählt. An der Umfrage nahmen über 100.000 Personen teil. Im Gegensatz dazu werden die besten Autos von der Zeitschrift bereits seit über 30 Jahren ausgezeichnet.

Die Wahl der besten Autobank wurde durchgeführt, da immer mehr Käufer eines Neuwagens diesen heutzutage Finanzieren. Die Auswertung gibt dem Leser damit ein Gefühl, welche Bank für die Finanzierung die richtige ist. Als Sieger aus der Umfrage ging die Volkswagen Bank hervor. Dem Leserurteil nach bietet sie die überzeugendsten Produkte.

In Deutschland werden mittlerweile ca. zwei Drittel aller Neuwagen finanziert. Die Volkswagen Bank führte letztes Jahr als erster Anbieter ein Mobilitätspaket ein. Das Paket besteht aus einer Finanzierung, einer KFZ-Versicherung sowie weiteren Serviceleistungen. Der Kunde hat damit die Möglichkeit wesentlichen Kosten rund um den PKW in einer monatlichen Rate abzudecken.